Playstation 4 in Japan bereits vergriffen?

Die Vorbestellungen der Playstation 4 laufen momentan auf Hochtouren. Seit den 5. Oktober 2013 kann man, nun auch in Japan die Playstation 4 vorbestellen.

Bei vielen japanischen Großhändlern ist die Konsole bereits ausverkauft.

Laut den Kollegen von Gamesfront, war die Playstation 4 bereits nach wenigen Minuten vergriffen. Die enorme Nachfrage brachte einige Onlinehändler zu drastischen Maßnahmen. Sie nahmen die Konsole komplett aus dem Sortiment bis wieder neue Bestellungen entgegengenommen werden können.

PlayStation 4 (2)

In Frankreich sieht es ähnlich aus. Es gingen schon so viele Bestellungen ein, dass weitere Bestellungen nicht vor Ende Januar 2014 ausgeliefert werden können.

In Deutschland sieht es in etwa ähnlich aus. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Playstation 4 in Japan bereits vergriffen?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...