PlayStation 4 – Frische Bilder zur Firmware 3.0

Vor kurzen erst wurde die Firmware 3.0 mit den Codenamen „Kenshin“ von Sony Computer Entertainment offiziell angekündigt und erste Details bekannt gegeben.

PlayStation 4 Banner 2 480x200

Mit der Firmware 3.0 soll es unter anderem möglich sein Screenshots im PNG-Format zu Speichern. Das PNG-Format komprimiert die Bilder weniger was eine bessere Bildqualität ermöglicht. Schon jetzt haben einige ausgewählte Beta-Tester die Möglichkeit sich mit der neuen Firmware vertraut zu machen. Per Twitter wurden von einen Tester einige Bilder veröffentlicht, auf denen wir einen kleinen Blick auf die Einstellungen werfen können. Auf einem weiteren Bild sind auch die angekündigten Chat-Sticker zu sehen. Neben Nathan Drake sollen weitere Sticker auf der Grundlage von „Resogun“, Knack“ oder „LittleBigPlanet“ zur Verfügung gestellt werden.

Wann die Firmware 3.0 für alle verfügbar sein wird, darüber ist bislang nichts bekannt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...