PlayStation 4 – Firmware 3.11 ist ab sofort zum Download bereit

Die PlayStation 4 hat ein neues Firmware-Update erhalten welches die Systemsoftware nun auf Version 3.11  befördert. Wer Neuerungen sucht wird allerdings enttäuscht werden.

darth vader ps4

Das keine Neuerungen durch die neue Firmware 3.11 verfügbar sind, stellt auch der Changelog klar. Das Update auf Version 3.11 bring „nur“ 250,4 Megabyte auf die Waage. Lediglich wurde einmal mehr die Systemstabilität verbessert und bietet sonst keine Änderungen. Im Vergangenen Monat brachte man bereits die Community-Features und die Verifizierten Accounts auf die Konsole. Ab dieser Woche ist es euch möglich die bereits auf der PlayStation 3 gekauften Avatare auch auf der PlayStation 4 zu nutzen. Passend hierzu sollen mit den Morgigen Store-Update die ersten Avatare für die PlayStation 4 zum Kauf bereit gestellt werden.

ps4-firmware-3.11 2016

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “PlayStation 4 – Firmware 3.11 ist ab sofort zum Download bereit”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...