Alle NewsPlayStation 4 - Firmware 2.57 steht offiziell zum Download bereit

PlayStation 4 – Firmware 2.57 steht offiziell zum Download bereit

- Advertisement -

Sony gab bekannt das ein weiteres Firmware-Update, für die PlayStation 4 bereits in den Startlöchern steht.

PlayStation 4 (9)Sony Computer Entertainment wandte sich  jetzt über einen Tweet einmal mehr an die PlayStation 4-Community und versprach, dass sich bereits ein weiteres Firmware-Update für die PlayStation 4 in den Startlöchern befindet. Das neuste Firmware-Update wird das PlayStation 4-System auf Version 2.57 anheben. Leider sind bei Version 2.57 keine großen Neuerungen und Verbesserungen enthalten. Von offizieller Seite ist wieder einmal lediglich die Rede davon, dass die Stabilität bei der Nutzung diverser Features und Funktionen verbessert wird. Leider ging Sony nicht näher darauf ein. Das Firmware-Update 2.57 steht nun offiziell zum Download bereit. Welche Neuerungen sind euch aufgefallen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns