PlayStation 4 Firmware 2.51 ist da

Sony Computer Entertainment hat das Update 2.51 für die PlayStation 4 nun veröffentlicht. Dieses Update soll die Stabilität verbessern.

PlayStation 4 (9)

Wiedereinmal bewies der Insider Tidux den richtigen Riecher. Vor ein paar Wochen wurde erst das große Systemupdate in Umlauf gebracht und kurz darauf konnte man auf Twitter von Tidux Lesen das bereits an Update 2.51 gearbeitet wird. Nun ist sie da Firmware 2.51. Das Update soll etwas über 200mb groß sein und enthält folgende Änderungen:

—–Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.

—–Die Bedienungsqualität bei der Verwendung einiger Anwendungen wurde verbessert.

PSN

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits das die Fragen rund um die Verbesserung der Screenshot Qualität auf Twitter eine Antwort bekam. Der Entwickler Toshimasa Aoki bestätigte dort das man sich diesen Thema widmet. Wann allerdings damit zurechnen ist, gab er nicht bekannt.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “PlayStation 4 Firmware 2.51 ist da”

  1. Sie sollen mal das Problem mit den Turtlebeach Headsets fixen. Kann doch nicht sein , dass es immer noch nicht unterstützt wird!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...