Playstation 4 – Eine ganz neue Welt?

Während eines aktuellen Statements steigert David Cage die Neugierde der Zocker mit neuen Informationen.

David Cage

Oberhaupt der “Heavy Rain”-Macher von Quantic Dream verspricht eine ganz neue Welt der Konsolentechnik und erzählt über ein beeindruckendes Projekt von Quantic Dream, welches derzeit exklusiv für die Playstation 4 entsteht:

“Ich bin mir im Klaren darüber, dass manche Leute überrascht davon sind, was wir auf der PS3 mit Beyond machen können. Und viele Leute haben uns die Frage gestellt, ob das wirklich ein Current-Gen-Titel ist. Aber vertraut mir, wenn ich euch zeigen würde, was wir mit der PS4 machen, dann würdet ihr erstaunt sein. Es ist wirklich überraschend, das ist eine andere Welt”

so David Cage.
Weitere Details zum Projekt verriet Cage nicht, jedoch werden wir möglicherweise schon mehr auf der E3 im Juni erfahren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...