PlayStation 4 - 2016

PlayStation 4 – Bringt Firmware 3.5 „Game Gifting“?

Macht Sony in Kürze das „Game Gifting“ auf der PlayStation 4 möglich? „Game Gifting“ ist das Verschenken von Spielen oder DLCs an Freunde und Bekannte.

PlayStation 4 - 2016

Das „Game Gifting“-Feature könnte mit dem Update auf Firmware 3.5 ergänzt werden. Bereits jetzt ist es schon möglich, die Wunschliste von anderen PlayStation 4-Spielern einzusehen. Bereits Anfang März beginnt der Beta-Test für die PlayStation 4-Firmware 3.5. Dadurch haben die Teilnehmer dann eventuell die Möglichkeit, dass vielfach gewünschte Feature „Game Gifting“ zu testen. Einen ersten Hinweis darauf lieferte Sony sogar selbst durch eine Änderung im PlayStation Store. Hierdurch ist es nun möglich, die Wunschliste von anderen PlayStation 4-Spielern einzusehen. Dies geht aber nur wenn die Privatsphäreeinstellungen derjenigen dies erlauben. Auf den PC ist „Game Gifting“ längst nichts neues mehr. Steam bietet dieses Feature bereits seit Jahren an. Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder eher nichts was man braucht?

5 thoughts on “PlayStation 4 – Bringt Firmware 3.5 „Game Gifting“?

  1. Es wäre hervorragend, wenn man das Partylimit im Chat von 8 auf mindestens 9 anheben würde! Mehr wäre noch besser!

    E-Mails zu diesem Thema bereits seit über 3 Monaten unbeantwortet. Klasse Support….

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...