Alle NewsPlayStation 4 - Beispiellose Spieleflut für 2016 versprochen

PlayStation 4 – Beispiellose Spieleflut für 2016 versprochen

- Advertisement -

Kurz vor dem Jahreswechsel äußerte sich Sonys Shuhei Yoshida nochmals zur PlayStation 4 und betonte dabei, dass es 2016 ein Vorteil sein wird, die PlayStation 4 zu besitzen.

PlayStation 4 - 2016

Sonys Shuhei Yoshida versprach für 2016 eine beispiellose PS4-Spieleflut. Die Meinungen über das Angebot an Spielen für dieses Jahr sind ja doch recht gespalten. 2016 verfolge man zudem das Ziel, mehr Exklusivangebote anzubieten.

„Das Jahr 2016 markiert eine beispiellose Welle großer Titel für die PlayStation 4. Es ist außerdem das Jahr der langerwarteten Veröffentlichung von PlayStation VR. Und es ist das Jahr, in dem PlayStation 4-User und die, die vor der Entscheidung stehen, eine zu kaufen, absolut denken werden, dass es gut ist, eine PlayStation 4 zu besitzen. Bitte freut euch darauf.“

PlayStation VR 2 2016

Für 2016 erhofft er sich ebenfalls, dass die Entwickler im VR-Bereich gegenseitig ihre Kreativität anregen werden.

5 Kommentare

  1. Wird irgendwie PlayStation plus kostenlos oder runtergesetzt weil es ja gut is das es 14 Tage kostenlos gibt aber ich wünsche mir das es vielleicht kostenlos wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns