StartAlle NewsPlayStation 4 - Alle Versionen bekommen HDR-Update

PlayStation 4 – Alle Versionen bekommen HDR-Update

Wie die Verantwortlichen von Sony am Ende des PlayStation Meetings verraten haben, werden nicht nur die neuen Modelle PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Pro „High Dynamic Range“ unterstützen, sondern auch das Standardmodell. Wann genau ein entsprechendes Update kommt ist jedoch noch nicht bekannt.

hdr-testbild

Als eines der besonderen neuen Features wurde im Rahmen des PlayStation Meetings in New York die „High Dynamic Range“ (kurz HDR) bekanntgegeben. HDR sorgt für einen noch schärferen Kontrast und realistischere Darstellungen der Farben und soll so ein noch besseres Grafikerlebnis bieten. Als Überraschung wird diese Technologie nicht nur für die neu vorgestellten Modelle PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Pro erscheinen, sondern per Firmware-Update auch auf der Standardversion der PlayStation 4 verfügbar sein. Wann genau ein entsprechendes Update erscheint, wurde jedoch nicht genannt.

Passend zum Thema: PlayStation 4 Pro – Ab sofort auch vorbestellbar bei Amazon

Die PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Pro werden noch dieses Jahr erscheinen. Weitere Informationen zur Slim-Variante findet ihr hier und zur PlayStation 4 Pro hier.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

13 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns