PlayStation 4.5 – GameStop meint: Neuer Konsolen-Launch steht kurz bevor

Der Einzelhändler GameStop liefert neue Details bezüglich künftiger Konsolen. So hieß es auf einer Veranstaltung für Investoren, dass neue Geräte bereits in den Startlöchern stehen und in absehbarer Zeit erscheinen würden.

Gamestop_Geschäft

Tony Bartel, Chef bei GameStop, erklärte seinen Investoren stolz, dass schon sehr bald neue Konsolen auf den Markt kommen würden. Da er diese allerdings nicht bei Namen nannte, ist derzeit unklar, worum es sich hierbei im Detail handelt. Und so könnte sich die Aussage sowohl auf Nintendos NX als auch auf eine mögliche PlayStation 4.5 beziehen. Ein neues Gerät von Microsoft wäre darüber hinaus auch denkbar. Da Bartel allerdings von Konsolen sprach, würde auch naheliegen, dass er jeden der genannten Hersteller meint.

Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass man hiermit auf die neue Konsole aus dem Hause Nintendo anspielen möchte, die im Rahmen der kommenden E3 offiziell vorgestellt werden und aktuellen Gerüchten zufolge aus zwei Teilen bestehen soll, was die Äußerung von Konsolen erklären würde. Wie so oft bleibt uns aber nichts anderes übrig, als wild zu spekulieren.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “PlayStation 4.5 – GameStop meint: Neuer Konsolen-Launch steht kurz bevor”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...