PlayStation 4 „20th Anniversary Edition“ für guten Zweck versteigert

Sicherlich hat der ein oder andere den Rummel um die PlayStation 4 „20th Anniversary Edition“ mitbekommen. Viele der begehrten Geräte wanderten so auch auf die Seite des Auktionshauses  „ebay“ – wo sie bis zu 20.000$ einbrachte.

PlayStation 4

Ein Gerät, und zwar das mit der Seriennummer #00001 erzielte nun auch einen stolzen Preis in solch einer Auktion. Dieses mal jedoch offiziell von Sony und dies für einen guten Zweck.

Der Erlös von 115.000€ wird von Sony Computer Entertainment Japan sowie Sony Computer Entertainment Asia, an die „Save the Children“ Organisation gespendet. Dem ist noch nicht genug, Sony hatte bereits im Vorfeld angekündigt den erreichten Betrag nochmals draufzulegen. Somit spendet Sony zum aktuellen Zeitpunkt 230.000€ an diese tolle Organisation.

Jeder von euch, der sich aktiv an der Spende beteiligen möchte kann dies nun tun, denn: Sony zahlt weitere 15cent für jeden Tweet mit dem HashTag #ps_20th_love.  Wir sagen: Gefällt mir, tolle Geste neben dem ganzen privaten Gemauschel mit den PlayStation 4 „20th Anniversary Edition“ bei „ebay“ und Konsorten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...