PlayStation 4 – 20 jährige Jubiläum Edition

Um das 20 jährige Jubiläum zu feiern hat Sony sich dazu entschieden eine Limited Edition der Playstation 4 auf den Markt zu bringen. Farbe und Design sollen an die erste Generation der PlayStation erinnern. PlayStation 4Weltweit wird es eine begrenzte Stückzahl von 12300 Stück geben. Wer sich seine Limited Edition sichern möchte kann dies über den Sony Store tun. Bisher ist dies leider nur in Japan möglich.

Sony feiert in diesen Tagen ja bekanntermaßen den 20. Geburtstag seiner PlayStation. Passend zu diesem Jubiläum der Spielekonsole stellte Sony nun eine Sonderedition der PlayStation 4 vor.

Herzlichen Glückwunsch PlayStation- Unser aller liebstes Spielzeug ist mittlerweile bereits 20 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Und genau diesen Umstand , möchte man natürlich auch bei Sony feiern. Denn der Japanische Hersteller stellte nun eine neue Version der PlayStation 4 vor und zwar im Grauton der ehrwürdigen ersten PlayStation. Diese Sonderedition ist allerdings streng limitiert, so gibt es laut Sony lediglich 12.300 Exemplar die zum Verkauf stehen werden. Neben der Konsole selber, sind auch die Zubehörteile in klassischem grau gehalten.

Vorbestellt werden kann die Konsole ab dem 6. Dezember, wer sich ein Exemplar sichern will sollte also schnell sein.

Ein Unboxing zur Konsole haben wir euch ebenfalls eingebettet, sodass Ihr bereits einen ersten Blick auf das gute Stück werfen dürft.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “PlayStation 4 – 20 jährige Jubiläum Edition”

  1. Gefällt mir richtig gut, soll es ja angeblich nicht zum freien Verkauf in Deutschland geben, nur durch Verlosungen. Wäre nicht schlecht das Ding zu bekommen 🙂

  2. Ich meine wo gelesen zu haben das die nicht in den freien handel in europa kommen sondern zum grossteil an Pressestellen oder magazine (siehe die von mir gehasste computer bild) um diese zu verlosen. Wie gesagt keine 100% garantie aber bin mir ziemlich sicher

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...