PlayStation 4 – 1TB-Version “Ultimate Player Edition” kommt

Sony wird schon im kommenden Monat eine weitere neue Version der PlayStation 4 veröffentlichen. Mit nun 1TB Speicherplatz ausgerüstet soll die neue Version der PlayStation 4 Ultimate Player Edition die doppelte Festplattengröße einer normalen PS4 bieten, natürlich fragt man sich, wieso nicht gleich 2TB, aber diese Version kommt dann wohl 1 Jahr später :p .

PlayStation 4 – 1TB-Version „Ultimate Player Edition“ kommt (2)

Ausserdem wurde der Disc-Einschub nun matt gestaltet, das Gewicht um ca. 10 Prozent auf 2,5 Kilogramm gesenkt und der Stromverbrauch um 8 Prozent reduziert.
Bei Amazon bestellen

Teilen
onpost_follow

10 thoughts on “PlayStation 4 – 1TB-Version “Ultimate Player Edition” kommt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...