StartAlle NewsPlayStation 3 - Youtube-App veröffentlicht

PlayStation 3 – Youtube-App veröffentlicht

Wer auf seiner PlayStation 3 fleißig aufgepasst hat, den dürfte die neue Youtube-App aufgefallen sein! Ab heute gibt es die App im My Channels-Bereich!

Youtube Banner

Diese Features sind in der neuen App enthalten:

  • Suche: Findet die Videos die ihr sehen wollt jetzt noch einfacher mit Such-Vorschläge und Instant-Video-Ergebnissen während ihr tippt.
  • Abonnierte Kanäle: Loggt euch ein um die neuesten Videos aus euren Youtube-Abos zu sehen, seien es nun offizielle Musikvideos oder der PlayStation Kanal.
  • Euer Handy als Fernbedienung: Nach einem kurzen Synchronisierungs-Prozess könnt ihr Youtube auf PS3 mit eurem Smartphone steuern. Findet ein Video auf eurem Handy und drückt bloß einen Knopf um es auf dem großen Bildschirm abzuspielen. Während das Video läuft könnt ihr es über euer Handy steuern oder bereits nach dem nächsten Video suchen.
  • Sprachunterstützung: Stellt die richtige Sprache auf eurer PS3 ein und nutzt die Youtube-App in eurer Sprache. Die folgenden Sprachen werden unterstützt: Englisch, Schwedisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Französich, Dutch und Russisch.
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns