PlayStation 3 und PlayStation Vita – Facebook-Support ab morgen gestrichen

Die “älteren” Plattformen wie die PlayStation 3 und die PlayStation Vita verlieren immer mehr an Bedeutung und so wird ab morgen den 20 . Januar 2016 der Support der Facebook-Features auf diesen Plattformen eingestellt.

Playstation 3 Super Slim Blau

Sicherlich haben viele von euch noch eine PlayStation 3 und eine PlayStation Vita und nutzen diese auch. Doch im laufe der Zeit veralten diese Konsolen immer mehr. Hin und wieder wird das ein oder andere Spiel noch für die Playstation 3 und die PlayStation Vita angeboten doch langsam aber sicher finden diese Konsolen kaum noch Beachtung.

Bereits im vergangenen September wurde von Sony angekündigt, dass der Support der Facebook-Features eingestellt wird. Nun folgt auf diese Ankündigung die Ausführung.

Für die PlayStation 3 wird morgen die Firmware 4.78 veröffentlicht und die PlayStation Vita und PlayStation TV erhalten die Firmware 3.57. Bereits im vergangenen Jahr wurde von Sony hierzu mitgeteilt:

“Im Januar 2016 wird Sony Computer Entertainment Inc. den Support für die Facebook-Features sowohl auf den PlayStation 3 und der PlayStation Vita Systemen als auch für die Facebook-Apps für PS Vita und PlayStation TV beenden.”

PlayStation Vita Sonderartikel

PlayStation Vita- Sonderartikel

Traurig aber so ist wohl der Lauf der Zeit. Habt ihr die Facebook-Features auf eurer PlayStation 3 und der PlayStation Vita genutzt?

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “PlayStation 3 und PlayStation Vita – Facebook-Support ab morgen gestrichen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...