Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Trailer zeigt die neuen Inhalte von “Zoff in Zombopolis Teil Eins”

EA und PopCap präsentieren den Trailer zum frisch veröffentlichten Inhalts-Update “Zoff in Zombopolis Teil Eins” für “Plants vs. Zombies Garden Warfare 2”.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 PS4 2016

Per Trailer wurde das kostenlose Inhalts-Update mit dem Namen “Zoff in Zombopolis Teil Eins” für “Plants vs. Zombies Garden Warfare 2” vorgestellt. Bereits gestern wurde dieses Update veröffentlicht.

Das Inhalts-Update enthält, eine neue Map, zwei neue Charaktere und viele viele neue Gegenstände.

“Zoff in Zombopolis: Teil Eins bietet einige neue und unglaubliche Spielinhalte: einschließlich der größten Zombiestadt, die wir je erschaffen haben: Zombopolis. Auf den Straßen von Zombopolis planen Dr. Zomboss und die Zombies den Bau eines Mega-Zombots, der das Überleben der Pflanzenheit gefährden könnte, wenn er vollständig aufgeladen wird“, so die Entwickler.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...