Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Neuer Trailer zeigt uns die Maps

In wenigen Wochen bringen Electronic Arts und PopCap „Plants vs. Zombies Garden Warfare 2“ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - 2016

Bereits in den vergangenen Tagen gab es einiges an Informationen. So wurden uns die Zombie- und Pflanzenarten vorgestellt und die Great White North-Map. Heute gewähren uns die Entwickler einen weiteren Blick auf die Maps.

Laut den Entwicklern sollen diese Maps mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden sein. Außerdem haben sie witzige Easter Eggs und verborgene Geheimnisse zu bieten.

Der Produzent Kyle Duncan ließ dazu verlauten: „Vom hohen weißen Norden über die verrückte Zeitreise von Saat der Zeit bis hin zur Mondbasis Z und vielem mehr – es gibt wahrlich keinen Mangel an großartigen Umgebungen für 24 Spieler“.

Der abgedrehte Titel soll planmäßig am 25. Februar für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Neuer Trailer zeigt uns die Maps”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...