Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 – Frische Infos von der #Gamescom2015 mit Gameplay-Material

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde der zweite Teil von “Plants vs. Zombies: Garden Warfare” angekündigt. Ein Spiel welches man unbedingt einmal gespielt haben sollte. Nun gibt es neue Informationen und frische Gameplay-Szenen zum kommenden “Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 “.

Plants-Vs-Zombies-Garden-Warfare 2

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 bietet Spielspaß und -tiefe und bringt eine Reihe neuer Spielmodi in den Garten, bei denen erstmals auch die Pflanzen in die Offensive gehen. Die Spieler können im neuen Pflanzenattacke-Modus für bis zu 24 Teilnehmer die Pflanzen in den Kampf führen oder die Zombies zusammentrommeln, um im 4-Spieler-Koop-Modus „Friedhofskommando“ ihre Stellungen zu verteidigen. Darüber hinaus präsentiert Garden Warfare 2 sechs neue Spielcharaktere, darunter Super Brainz, einen Zombie-Superhelden, der sich für einen Actionfilmstar der 80er-Jahre hält, und Zitron, eine Kopfgeldjäger-Orange aus der Zukunft. Ebenso wird es insgesamt mehr als 100 spielbare Charaktervarianten geben. Jede neue Charakterklasse bietet haarsträubende Spezialkräfte und Fähigkeiten, die den Kämpfen zusätzliche strategische Tiefe verleihen. Das Spielgeschehen erstreckt sich über 12 abwechslungsreiche neue Karten voller Charakter und Humor, die thematisch alles vom Zeitreise-Vergnügungspark bis zum Rand des Universums abdecken. Nun haben wir neue Informationen für euch Frisch von der Gamescom 2015. Als Vorbesteller-Bonus winkt euch der Mech 27 aus ” Mass Effect Andromeda”. Geplant ist die Veröffentlichung für „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2″ für das Frühjahr 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...