PlanetSide 2 – PlayStation 4-Version hat einen Europa Release-Termin

Zur kommenden PlayStation 4-Version zu “PLANETSIDE 2”, wurde heute endlich von DayBreak Company ein Release-Termin für Europa veröffentlicht.

Planetside 2

Heute verkündete DayBreak Company einen Europa Release-Termin für die PlayStation 4- Version von “PlanetSide 2”. Der Titel wird am 23. Juni 2015 bei uns in Europa veröffentlicht. Bei “PlanetSide 2” braucht ihr kein PlayStation Plus-Abo, sodass auch jeder Besitzer einer PlayStation 4, den Shooter ohne zusätzliche Kosten Spielen kann. In einem offiziellen Statement heißt es hierzu: “Im Namen des gesamten PlanetSide 2-Entwicklungsteams möchte ich mich hier bei den vielen Tausenden von Spielern bedanken, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben. Dank euch konnten wir das Spiel an allen Ecken und Enden aufpolieren. Ohne euer wertvolles Feedback wäre das niemals möglich gewesen. Wir können es kaum erwarten, das Spiel für PlayStation 4 zu veröffentlichen, damit auch die Spielsystem-Community erfahren kann, was richtig groß angelegte Kriegsführung wirklich bedeutet!”

PlanetSide 2

Alle weiteren Details findet ihr im offiziellen PlayStation Blog.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...