PlanetSide 2 – EU Beta voraussichtlich Anfang Februar

Spieler in Nordamerika kommen ja bereits in den Genuss des MMO-Shooters PlanetSide 2, während sich Spieler in Europa noch eine Weile gedulden müssen.

Planetside 2

Sony Online Entertainment ließ nun durch den Creative Director Matt Higby verkünden, dass sich dies jedoch im Februar ändern soll. Laut einem Twitter Post Higby´s solle es wohl in zwei bis drei Wochen soweit sein, ehe sich die Europäer in die gigantischen Schlachten von PlanetSide 2 stürzen könnten.

Solltet Ihr also Interesse haben an der Beta teilzunehmen dann nutzt diese Zeit noch um euch auf der Website zu PlanetSide 2 dafür zu registrieren.

 

Anbei noch der Original Auszug des Twitter Posts von Matt Higby:

To those asking about #PS2onPS4 in EU. Yes, we’re planning an EU beta. Requires different approvals. Should be opening up in 2-3 weeks.

— Matthew Higby (@mhigby) 20. Januar 2015

Teilen
onpost_follow

1 thought on “PlanetSide 2 – EU Beta voraussichtlich Anfang Februar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...