PlanetSide 2 – Bald könnt ihr Basen bauen

Vor einigen Wochen wurde von offizieller Seite bekannt, dass der kostenfrei spielbare MMO-Shooter “PlanetSide 2” vor einer ungewissen Zukunft steht.

PlanetSide 2

“Ich hoffe jedem ist klar, dass das Spiel nur dann eine strahlende Zukunft vor sich hat, wenn die Menschen ihm nicht nur die Treue halten, sondern zudem Mittel und Wege gefunden werden, um Einnahmen zu erzielen, die den Aufwand der Entwickler belohnen “- so die Meldung vor einigen Wochen.

Intern macht man sich aber schon Gedanken, wie man diesen man dem entgegenwirken kann. Daraufhin enthüllten die Entwickler von der Daybreak Game Company vor einigen Stunden ein neues Feature für “PlanetSide 2”. Konkret geht es um die Möglichkeit durch dieses angekündigte Feature eine eigene Basis zu errichten. Diese Basis soll in den Schlachten von großen Nutzen sein, allerdings kann sie von euren Gegnern auch angegriffen werden. Sollte dies geschehen gilt es sie zu Verteidigen. Um nicht stets und ständig vor Ort sein zu müssen, wird es auch die Möglichkeit geben KI-gesteuerte Befestigungsanlagen zu errichten, die eure Basis automatisch verteidigen. Um mit dem Bau einer Basis anzufangen, müssen aber entsprechende Ressourcen gesammelt werden. Wann dieses Feature verfügbar sein wird, ist bisher noch unklar.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “PlanetSide 2 – Bald könnt ihr Basen bauen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...