StartAlle NewsPlanet of the Apes: Last Frontier - Launch-Trailer erschienen

Planet of the Apes: Last Frontier – Launch-Trailer erschienen




In der kommenden Woche wird das filmische Abenteuer „Planet of the Apes: Last Frontier“ veröffentlicht werden. Der offizielle Launch – Trailer dazu steht nun bereit und gewährt uns einen weiteren letzten Einblick in das Spiel um den Kampf zwischen Menschen und Affen.

Die PS4 – Version von „Planet of the Apes: Last Frontier“ erscheint auch gleichzeitig als eine PlayLink – Version. Damit reiht sich der Titel in Spiele wie „Hidden Agenda“ ein. Das interaktive filmische Adventure hat nun den obligatorischen Launch – Trailer spendiert bekommen. Das Abenteuer wird ab dem 21. November zunächst exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Im PlayStation Store ist ein Preis von 19,99 Euro angegeben. PlayLink – Titel können mit einem Smartphone gespielt werden und sollen somit eine neue Dimension des Social – Gamings ermöglichen.

„Unser Ziel liegt darin, für auswahlbasierte Adventures eine neue Tiefe zu bieten, die wir unserem Publikum als ein immersives, filmisches Adventure zur Verfügung stellen. Ich bin stolz sagen zu können, dass Planet of the Apes: Last Frontier genau das bietet, indem es die Vorzüge von erstklassigem Performance-Capture mit Next-Generation-Story-Telling verbindet.“

Immer wieder müsst ihr, typisch für Adventures, schnell bestimmte Entscheidungen treffen, um euren Weg zu wählen. Eure Entscheidungen haben einen Einfluss auf die Story, sowohl bei den Menschen wie auch bei den Affen. „Planet of the Apes: Last Frontier“ spielt in den Rocky Mountains. Dort wird die Story einer abtrünnigen Gruppe von Affen erzählt. Als der Winter kommt, sind die Affen gezwungen, in den Tälern nach Nahrung zu suchen. Unweigerlich begeben sie sich dadurch in die Nähe der Menschen. Die Konfrontation der beiden Rassen ist unvermeidlich. Dementsprechend kommt es zu folgenschweren ethischen Entscheidungen, die ihr treffen müsst. Ihr trefft Entscheidungen sowohl für die Menschen wie auch die Affen. Typisch für das Genre soll es auch verschiedene Enden geben.

Wer sich nicht sicher ist, ob dieses Genre ihm zusagt, dem empfehlen wir die „The Walking Dead“ – Reihe oder „Heavy Rain“ beziehungsweise „Until Dawn“.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular