Plague Road – Erscheint bald für PlayStation 4 und PlayStation Vita

„Luc Bernard“ von Arcade Distillery gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Rollenspiel „Plague Road“ bald für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Plague Road ist ein Spiel, dass sich Conrad Zimmerman und ich einfallen liesen, als ich ihn eines Abends zuhause besuchte. Ich hege eine kleine Obsession für Seuchenärzte und ich bin wirklich gut darin, rundenbasierte Strategiespiele zu kreieren; und Conrad liebt Roguelike-Titel.”

“Mein Problem mit Roguelikes und warum ich mich so schwer auf sie einlassen kann ist, dass ich es nicht leiden kann, meinen gesamten Fortschritt zu verlieren und dann wieder bei Null zu beginnen. Also werdet ihr in Plague Road eine Farm erhalten, wo ihr neue Gebäude freischalten (indem ihr NPCs findet und für sie Quests erledigt) und upgraden könnt, und den Fortschritt sehen könnt, den ihr bereits gemacht habt. Selbst wenn ihr also bei euren Abenteuern den Kürzeren zieht, werdet ihr euch und eure Farm immer verbessern.” -Luc Bernard, Game Director, Arcade Distillery

Das Rollenspiel „Plague Road“ soll bald für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Den passenden Ankündigungstrailer zum kommenden Rollenspiel, findet ihr direkt unter der News.

Plague Road – Erscheint bald für PlayStation 4 und PlayStation Vita

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...