Pirates: Treasure Hunters – Freibeuter-MOBA erscheint in Kürze

Über den offiziellen PlayStation Blog gab man bekannt, dass der MOBA-Titel mit Piratenszenario bereits in wenigen Wochen für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein konkretes Datum wurde zwar nicht genannt, dafür kann man sich aber für eine Beta anmelden.

Pirates: Treasure Hunters_20160202154329

Zwei Jahre habe man effektiv an dem teambasierten Echtzeit-Strategie-Titel „Pirates: Treasure Hunters“ gearbeitet und laut den Entwicklern vom spanischen Studio Virtual Toys handle es sich hierbei um das erste MOBA-eSport-Spiel, das speziell für die Konsole konzipiert wurde. Anstatt einem Point-And-Click werde dem Spieler ein rasantes Gameplay voller Möglichkeiten geboten. Es gebe zahlreiche Helden, Fahrzeuge und auch Schiffe, sodass selbst Seeschlachten möglich sein sollten.

Wann genau „Pirates: Pleasure Hunters“ offiziell erscheinen wird, ist bislang noch unklar. Allerdings soll es nicht mehr lange dauern und auch eine Beta startet in absehbarer Zeit. Auf den offiziellen PlayStation Blog lädt man bereits zur Testphase ein und bietet die Möglichkeit, sich dafür anzumelden.

Zur Beta-Anmeldung von „Pirates: Pleasure Hunters“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...