Pinstripe – 2D Adventure kommt für die PS4

Sony hat in einem neuen Trailer angekündigt, dass ein neues 2D Abenteuer namens “Pinstripe“ für die Playstation 4 erscheinen wird. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell aber nicht.

Pinstripe

Bisher war das 2D Abenteuer “Pinstripe“ nur für den PC über Steam verfügbar. Allerdings hat der Titel bereits unzählige positive Nutzerbewertungen bekommen. Deswegen wurde nun durch einen Trailer vom Publisher die Veröffentlichung für die PS4 bekannt gegeben. Der Releasetermin ist noch unklar.

Der Titel selbst handelt davon, dass ihr einen ehemaligen Priester spielt, der sich durch Untiefen von Höhlen schlägt auf der Suche nach seiner Tochter. “Pinstripe“ wird als ,,bewegendes Abenteuer in der Hölle“ vom Publisher selbst beschrieben. Der Hauptdarsteller ist, wie oben schon genannt, der ehemalige Priester Teddy. Dieser begibt sich auf die Suche nach seiner dreijährigen Tochter Bo und deren perversen Entführer. Als Spieler deckt man nach und nach dunkle Geheimnisse aus Teddys Vergangenheit auf. Des Weiteren stellt man sich dem widerwärtigem Mr. Pinstripe.

Das Spiel hat bereits eine Entwicklungszeit von 5 Jahren hinter sich. Thomas Brush, der Alleinentwickler von “Pinstripe“, liefert mit diesem Spiel einen ,,wunderschönen Grafikstil, atemberaubende Musik und schaurige Einflüsse aus Nightmare Before Christmas, Coraline und Alice im Wunderland“. Der Trailer gibt euch einen Ausblick auf das kommende Spiel.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...