Phantasy Star Online 2 – Neuer Trailer zur PS4-Version veröffentlicht

SEGA veröffentlichte einen neuen siebenminütigen Gameplay-Trailer, zur kommenden PlayStation 4-Version des japanischen MMOs „Phantasy Star Online 2“.

Phantasy Star Online 2 PS4 2016 Bild 2

Der siebenminütige Gameplay-Trailer präsentiert einen neuen Einblick aus der kommenden PlayStation 4-Version. Des Weiteren werden die Features vorgestellt und auch bekannt gegeben das PS4- und PS Vita-Spieler sich den gleichen Server teilen. Das Online-Rollenspiel “Phantasy Star Online 2” soll erscheinen in Japan am 20. April 2016 endlich für die PlayStation 4. Wann die Fortsetzung des MMOs für den Westen lokalisiert wird, wurde leider immer noch nicht bekannt gegeben. Den neuen Trailer zur japanischen PlayStation 4-Version, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://pso2.playpark.com/sg/index

 

Phantasy Star Online 2 – Neuer Trailer zur PS4-Version veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...