PES 2013 – Release vor Konkurrent Fifa?

Gerüchten zufolge, möchte Spielepublisher Konami das Spiel „PES 2013“ (Pro Evolution Soccer) noch Mitte September releasen. Somit möchte man den großen Kontrahenten Electronic Arts einen Schritt voraus sein.

Electronic Arts veröffentlicht ihr Spiel erst am 28.September 2012.  Konami versucht nun das Spiel „PES 2013“ bis zum 14. September 2012 zu releasen. In den letzten Jahren leisten die beiden Spiele sich einen großen Kampf, welches das beste Fußball-Simulationsspiel ist. Die Pro Evolution Soccer Reihe ist bisher stets im Oktober veröffentlicht worden und somit nach EA’s Fifa Reihe. Im letztem Jahr veröffentlichten EA und Konami ihre Spiele jeweils am selben Tag. Vielleicht erhofft Konami durch den früheren Releasetermin, die Vorherrschaft bei den Fußball-Simulationsspielen zu erlangen.

Ein offizieller Releasetermin wurde von Konami jedoch noch nicht veröffentlicht, jedoch kann man sich im Playstation Store die Demo zum Spiel herunterladen.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “PES 2013 – Release vor Konkurrent Fifa?”

  1. Lizenzen wird PES niemals erhalten. Wenn die der Cl und El abläuft werden aus meiner Sicht auch diese beiden an FIFA gehen. Auf Kurz oder Lang ist PES tot, das ist meine Meinung

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...