StartAlle NewsPersona 5 - Release-Datum eingegrenzt

Persona 5 – Release-Datum eingegrenzt

Auch SEGA veröffentlichte einen Quartalsbericht der aktuellen Geschäftszahlen und enthüllte somit auch Pläne für das laufende Jahr. Laut dem Quartalsbericht wurde auch bestätigt das „Persona 5“ noch im diesem Jahr veröffentlicht wird, ein genaues Release-Datum ist zwar noch nicht bekannt, geplant ist der nächste Teil der Persona-Reihe aber für den vierten Quartal 2015.

Persona 5 - Banner

Die Truppe wird sich in “Persona 5″ allem Anschein nach aus vier Hauptcharakteren zusammensetzen. So sieht man im Trailer bereits diverse Charaktere aus “Persona 5″, welche da wären: “Das Phantom”, Ryuukji Sakamoto (der blonde Charakter), Anzu Takamaki (das Mädchen) sowie Morgana (Katze). Spielerisch wird sich das ganze Konzept wohl an den Vorgängern orientieren. Das Anime-Rollenspiel von Atlus, soll noch dieses Jahr 2015 erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Ein konkretes Release-Datum wurde leider bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

 

“Persona 5″ – japanischer Gameplay-Trailer [PS4/PS3]

ペルソナ5 PV#01

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns