Persona 5 – Neue Spieleindrücke veröffentlicht

Sony veröffentlichte auf der Japanischen-Produktseite, neue Screenshots und Informationen zum 2015 kommenden “Persona 5”. Wie bereits in den vorherigen Teilen werdet Ihr wohl wieder in die Rolle von Schülern schlüpfen, welche sich in einer Art Parallelwelt im Kampf gegen Dämonen befinden.

Persona 5 - Banner

Die Truppe wird sich in “Persona 5” allem Anschein nach aus vier Hauptcharakteren zusammensetzen. So sieht man im Trailer bereits diverse Charaktere aus “Persona 5”, welche da wären: “Das Phantom”, Ryuukji Sakamoto (der blonde Charakter), Anzu Takamaki (das Mädchen) sowie Morgana (Katze). Spielerisch wird sich das ganze Konzept wohl an den Vorgängern orientieren. Das Anime-Rollenspiel von Atlus, soll noch dieses Jahr 2015 erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Ein konkretes Release-Datum wurde leider bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

 

“Persona 5” – japanischer Gameplay-Trailer [PS4/PS3]

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Persona 5 – Neue Spieleindrücke veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...