Persona 5 – Kommt erst nächstes Jahr 2016 nach Europa

Bis jetzt wurde zum kommenden „Persona 5“ noch kein konkretes Release-Datum veröffentlicht, aber laut einem aktuellen Flyer von Sony Computer Entertainment Europe, wird das Anime-Rollenspiel „Persona 5“ erst 2016 veröffentlicht in Europa.

Persona 5 (2)

Die Truppe wird sich in “Persona 5″ allem Anschein nach aus vier Hauptcharakteren zusammensetzen. So sieht man im Trailer bereits diverse Charaktere aus “Persona 5″, welche da wären: “Das Phantom”, Ryuukji Sakamoto (der blonde Charakter), Anzu Takamaki (das Mädchen) sowie Morgana (Katze). Spielerisch wird sich das ganze Konzept wohl an den Vorgängern orientieren. Das Anime-Rollenspiel von Atlus, soll noch dieses Jahr 2015 erscheinen in Japan für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Ein konkretes Release-Datum wurde leider bis jetzt noch nicht bekanntgegeben und nach Europa wird “Persona 5″ wohl erst im nächstes Jahr kommen.

 

“Persona 5″ – Japanischer Gameplay-Trailer [PS4/PS3]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...