Perfect Universe – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Der Indie-Spieleentwickler „Will Sykes“ gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die Minispiel-Sammlung „Perfect Universe“ bald erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu der kommenden Minispiel-Sammlung.

Perfect Universe PS4 2016 Bild (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: In Perfect Universe hat jedes Level des Spiels seine ganz eigene Schwerkraft, was zu unglaublich durchgeknalltem physikalischen Verhalten führt. Ich wollte unbedingt ein Spiel erschaffen, das Spaß macht, aber auch anders ist: Es ist einfach zu lernen, aber aufgrund dieser zufälligen Schwerkraftfaktoren schwer zu meistern. Durch die unvorhersehbare Stärke der Schwerkraft kann man mit dem richtigen Timing von Planet zu Planet gleiten: Diese Faktoren machen das Spiel sowohl frustrierend als auch unglaublich motivierend.“

„Das Spiel hat neun Modi, drei Singleplayer- und sechs lokale Multiplayer-Modi mit abwechslungsreichen Minispielen. Auf die stehe ich nämlich total. Es ist einfach zu witzig, die Reaktion von Freunden persönlich mitzuerleben.“ -Will Sykes, Entwickler

Die Minispiel-Sammlung „Perfect Universe“ soll bald erscheinen wird für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungs-Trailer zur kommenden Minispiel-Sammlung, findet ihr direkt unter der News

 

Perfect Universe – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...