StartAlle NewsPedaz - Volle Pulle Video (Game-Video)

Pedaz – Volle Pulle Video (Game-Video)

Mit Malocherattitüde knüpft Pedaz nahtlos dort an wo er mit Schwermetall aufgehört hat. Tagsüber auf dem Bau, abends im Studio. In klassischer Ruhrpott Manier nimmt Pedaz sein Glück selbst in die Hand und hört nicht auf zu malochen. Presslufthammermäßige Beats treffen auf charismatische durchdachte Punchlines. Aber auch inhaltliche Titel mit Message wie Auf den oder in den Bau oder Ziel im Visier kommen nicht zu kurz. Malocherattitüde ist eine Pott Platte in die Pedaz Blut, Schweiß und Tränen gesteckt hat. Die Produktionen kommen u.a. von Voddi (257ers), Joshimixu, Rooq, Macloud und Johnny Illstrument.

Pedaz - Volle Pulle [distri TV PREMIERE]

PEDAZ Interview: RAF Camora, 257ers, PA Sports, Veysel, Lena Nitro, Shindy, KC Rebell, B&K, Malocher

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns