Pay Day: Keine Angst vor GTA und Co.

Overkill, die Entwickler von „Pay Day“ haben keine Angst vor den Heists in „GTA Online und „Battlefield Hardline“

payday_2

Der zuständige Producer sagte in einem Gespräch:

Wir sind nicht in der Position, in der wir Angst haben müssen. Wir haben unsere Community und wir wissen und was sie wollen, und damit wird das Heist-Genre nur noch beliebter.”

Ich freue mich auf GTA Heists auf dem PC und darauf zu sehen, was Hardline zu bieten hat”. “Aus unserer Sicht heißen wir die Herausforderung willkommen. Jede Konkurrenz kann unser Spiel nur besser machen. Wir werden natürlich auch diese Spiele spielen und viel Spaß haben und von ihnen lernen, was sie gut gemacht haben und was sie besser hätten machen können.”

Pay Day 2 We are Back

Pay Day 2: Crimewave Edition erscheint am 18. Juni für die PlayStation 4 und Xbox One. Die überarbeitete Version von „Pay Day 2“ hat eine erhöhte Framerate, bessere Texturen, läuft in 1080p Auflösung und beinhaltet alle bisher veröffentlichten Updates.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Pay Day: Keine Angst vor GTA und Co.”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...