Patapon Remastered – Release erfolgt möglicherweise im Juni

Derzeit nutzt man vermehrt Remastered-Versionen, um alte Klassiker in aufgefrischter Form erneut auf den Markt zu bringen. In diesem Jahr soll auch „Patapon“ sein Comeback feiern, das womöglich im Juni stattfinden wird.

Patapon

Offiziell ist der Zeitraum zwar noch nicht, aber ein malaysischer Games-Händler hat das Spiel samt konkreten Releasetermin bereits gelistet. Laut dessen Angaben soll „Patapon Remastered“ am 15. Juni 2017 für die PlayStation 4 in den Handel gelangen. Da man obendrein ein Tweet verfasst hat, scheint es sich hierbei nicht um einen Fehler zu handeln. Letztendlich ist aber die offizielle Ankündigung ausschlaggebend, die aber wohl in Kürze folgen wird.

Bei „Patapon“ handelt es sich um ein Rhythmus-basierendes 2D Platform-Action-Game, in dem man die Mitglieder eines Stammes in den Krieg führt. Man kämpft gegen andere Armeen oder riesige Monster. Mittels Drumbeats erteilt man den tapferen Kriegern verschiedene Befehle. Auf der PlayStation 4 soll der Spaß eine Auflösung von 4K bzw. 1080p vorweisen können.

 

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...