Patapon Remastered – Klassiker erscheint Anfang August

Nachdem zuvor vermutet wurde, dass “Patapon Remastered” bereits im Juni in den Handel gelangt, ist inzwischen bekannt, dass es offiziell im August soweit sein wird. Das haben die Verantwortlichen via Twitter bekannt gegeben.

Patapon

Aus dem vermuteten Release im Juni wurde bekanntermaßen nichts. Doch das Warten der Fans hat bald ein Ende. Via Twitter hat man nämlich angekündigt, dass “Patapon Remastered” am 1. August für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Titel lässt sogar schon im PlayStation Store 14,99 US-Dollar vorbestellen. Allerdings fehlt bisher ein entsprechender Eintrag im deutschen Store. Dieser wird aber sicherlich in Kürze nachgereicht. Es ist davon auszugehen, dass der Preis hierzulande ebenfalls im vergleichbaren Bereich befindet. Daher kommen wahrscheinlich Kosten in Höhe von 14,99 Euro auf euch zu, sofern ihr das Interesse besitzt, einen Blick auf “Patagon Remastered” zu werfen.

Bei “Patapon” handelt es sich um ein Rhythmus-basierendes 2D Platform-Action-Game, in dem man die Mitglieder eines Stammes in den Krieg führt. Man kämpft gegen andere Armeen oder riesige Monster. Mittels Drumbeats erteilt man den tapferen Kriegern verschiedene Befehle. Auf der PlayStation 4 soll der Spaß eine Auflösung von 4K bzw. 1080p vorweisen können.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...