Past Cure – Action-Stealth-Shooter aus Deutschland kommt bald für die PS4

Der Berliner Indie-Entwickler Phantom 8 plant, sein erstes Spiel “Past Cure” im zweiten Quartal 2017 auf den Markt zu bringen. Der Action-Stealth-Shooter soll für die PS4 und für den PC released werden.

Past Cure

Man darf gespannt sein, was der erste Titel der Berliner Spieleschmiede zu bieten hat. Vielversprechend klingt er auf jeden Fall. Bei “Past Cure” handelt es sich um einen storybasierten Singleplayer-Shooter, der Third-Person gespielt wird. Der Protagonist des Spiels, Ian, war wohl lange Zeit gefangen und für Experimente missbraucht worden. Nun beherrscht er anscheinend einige übermenschliche Fähigkeiten und sinnt auf Rache. Der Spieler kämpft sich mit Ian durch einen Action-Thriller und muss sowohl Schleichelemente bewältigen als auch Actionszenen durchstehen. Dabei muss der Spieler nicht nur mit der “echten” Welt, sondern auch mit dem Wahnsinn in Ian fertig werden. In der sogenannten “Albtraum”-Dimension soll man verstörenden Survival-Horror erleben und Rätsel lösen. Der Entwickler selbst verspricht auf der offiziellen Website, dass “Action”-, “Stealth”-, “Thriller”- und “Horror”-Elemente gerecht zu jeweils 25% auf das Spiel aufgeteilt sein sollen.

Für einen ersten Eindruck hat Entwickler Phantom 8 bereits Videomaterial zur Verfügung gestellt. In den nächsten Zeilen findet ihr ein Gameplay, das noch nicht das finale Ergebnis darstellen soll. Doch seht einfach selbst.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...