PARTY HARD – Neues abgedrehtes PS4-Spiel angekündigt

Alex Nichiporchik, CEO von @tinyBuild gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der abgedrehte Titel „PARTY HARD“ erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Party Hard PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Es ist 3 Uhr morgens. Der Bass von nebenan ist unerträglich. Ihr wollt einfach nur etwas Schlaf. Wer ist noch nicht in so einer Situation gewesen? Vor einem Jahr erging es mir so und ich habe mir ständig irgendwelche lächerlichen Szenarien überlegt, wie das Ganze ablaufen könnte. Im wahren Leben ist es natürlich das Beste, die Polizei zu rufen und die Sache ihr zu überlassen. Erst einige Monate später bekam ich den Prototyp von Party Hard zu Gesicht und mir kam eine Idee.“

„Diese Idee wurde zu einem Videospiel verwirklicht, in dem ein Typ, der doch einfach nur ein bisschen schlafen möchte, letztendlich durchdreht, sich ein gutes, altes Messer und eine Maske schnappt und hinübergeht, um die Party zu beenden.“ -Alex Nichiporchik / CEO @tinyBuild

Der abgedrehte Titel „PARTY HARD“ soll im Frühling 2016 erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

PARTY HARD – Neues abgedrehtes PS4-Spiel angekündigt

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “PARTY HARD – Neues abgedrehtes PS4-Spiel angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...