Paragon – Neue Informationen im Livestream veröffentlicht

In einem Reddit AMA ( Ask Me Anything ) beantworteten die Mannen hinter dem MOBA-Titel “Paragon” fragen, die von der Community gestellt wurden und gaben auch somit weitere Informationen bekannt. Das Reddit AMA mit dem Community Manager “Kl Smith”, Creative Director “Steve Superville“, Lead System Designer “Joe Harrinton” und Comp Qa Lead “Colin Fogle” ging knapp drei Stunden und wurde in einem Livestream festgehalten.

paragon_screenshots

Über Paragon
Paragon ist das MOBA von Epic Games, das die Spieler mit explosiver Handlung, direkter Third-Person-Kontrolle und tiefen strategischen Entscheidungen direkt in den Kampf wirft. Die Spieler haben dabei die Wahl, aus einer wachsenden Anzahl von Helden zu wählen, In-Game-Karten zum Personalisieren ihrer Fähigkeiten zu verdienen und ihr Team zum Sieg zu führen. Gear up. Join the Fight. This is Paragon.

Über Epic Games
1991 gegründet, ist Epic Games für die Unreal, Gears of War und Infinity Blade Serien verantwortlich. Aktuell befinden sich Paragon, Fortnite und das neue Unreal Tournament in Entwicklung. Epic’s Unreal Engine bringt hochwertige, interaktive Erfahrungen auf PC, Konsolen, mobile Geräte, das Web und VR. Die Unreal Engine ist kostenlos verfügbar unter www.unrealengine.com. Weitere Informationen zu Epic Games gibt es unter www.epicgames.com und @EpicGames.

 

Paragon – Neue Informationen im Livestream veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...