Paragon – MOBA befindet sich nun in der offenen Beta

Bislang befand sich “Paragon” in der Early Access Phase und war daher kostenpflichtig. Nun haben die Entwickler stolz den Start der Open Beta verkündet, sodass der MOBA-Titel ab sofort für jeden Spieler vollkommen gratis zugänglich ist.

Paragon_Open_Beta_Wallpaper

Passend zum heutigen Start haben die verantwortlichen Entwickler von Epic Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der für “Paragon”-erfahrende Spieler zwar keine neuen Details parat hält, dafür aber einen kleinen Einblick für Neulingen gewährt. Darüber hinaus bedanken sich die Entwickler auf der offiziellen Seite des Titels bei allen Spielern, die den Entwicklungsprozess während der Early Access unterstützt haben.

“Vielen Dank, dass ihr so fleißig geholfen habt, Paragon Gestalt annehmen zu lassen. Seit den Online-Turnieren früher in diesem Jahr ist das Spiel schon einen weiten Weg gegangen, und ihr habt uns bei jedem Schritt begleitet. Danke, dass ihr an uns glaubt und uns helft, unsere Vision zu gestalten.”

Darüber hinaus hat man verkündet, dass man sich auch künftig weiterhin verbessern möchte. Und so plant man fortan alle drei Wochen neue Helden zu veröffentlichen, das Balancing zu optimieren und neue Dinge hinzuzufügen, wie die Karten-Erstellung und Banner. Einen umfangreicheren Einblick in “Paragon” erhaltet ihr in unserer Preview. Klickt einfach hier.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...