Paragon Inside #1 – Ein detaillierter Blick auf den MOBA-Titel

Wir begleiten „Paragon“ seit längerer Zeit und merken daher, dass man sich wirklich mit dem MOBA beschäftigen muss, um richtig erfolgreich zu sein. Mit unserem neuen Format wollen wir euch dabei etwas helfen.

Paragon

Offiziell befindet sich „Paragon“ noch in der Beta, die aber für jeden Spieler zugänglich ist. Man braucht auch kein PlayStation Plus Abo, um online spielen zu können. Somit ist der Titel tatsächlich vollkommen kostenlos. Aufgrund des aktuellen Entwicklungsstandes liefert Epic Games regelmäßig neue Updates. Jeden Dienstag gibt es daher kleinere aber auch größere Änderungen.

Übersicht:

 

Win Rate

In den folgenden Zeilen findet ihr eine Übersicht über die aktuelle Win Rate einzelner Helden. Es werden die besten fünf und die schlechtesten fünf aufgelistet. Man sollte jedoch beachten, dass sich dieses Verhältnis im Verlauf der Zeit ändern kann.

Win Rate aller Ligen zusammen
Beste HeldenSchlechteste Helden
Yin53,6%Shinbi42%
Greystone53,5%Kallari42,9%
Khaimera52%Iggy & Scorch43,8%
Lt. Belica51,5%Riktor44,5%
Kwang51,4%Steel44,7%

 

Win Rate Diamant Liga
Beste HeldenSchlechteste Helden
Aurora57,5%Sparrow38,5%
Howitzer56,5%Shinbi39,1%
Steel56,1%Greystone42%
Grux54,1%Rampage42,1%
Khaimera53,4%Kallari43,9%

 

Pick Rate

In den folgenden Zeilen findet ihr eine Übersicht über die aktuelle Pick Rate einzelner Helden. Es werden die besten fünf und die schlechtesten fünf aufgelistet. Man sollte jedoch beachten, dass sich dieses Verhältnis im Verlauf der Zeit ändern kann.

Pick Rate aller Ligen zusammen
Beste HeldenSchlechteste Helden
 Morigesh 55,3% Iggy & Scorch 5,2%
 Khaimera 40,9% Riktor 5,3%
 Yin 32,9% Grim.exe 5,8%
 Greystone 31,7% Steel 6,2%
 Gideon 25,9% Fey 6,7%

 

Pick Rate Diamant Liga
Beste HeldenSchlechteste Helden
Lt. Belica49,7%Steel2,1%
Morigesh47,4%Iggy & Scorch2,9%
TwinBlast47,4%Kallari3%
Dekker42,7%Shinbi3,3%
Grux39,1%Fey3,5%

 

Beispieldeck für Howitzer

Howitzer spielt man am besten auf der Mid-Lane. Aus diesem Grund sollten man vorrangig den Schaden erhöhen. Nützlich ist daher vor allem die Karte Hydroverser, die zusätzlichen Schaden entsprechend des aktuellen Manas erzeugt. Zudem ist Blitzzauber recht interessant, das man sich dank dieser Karte vorwärts teleportieren kann. Vor allem in einem Teamfight ermöglicht dies eine schnelle Flucht. Indem ihr auf den folgenden Link klickt, werdet ihr zu einem möglichen Deck weitergeleitet. Achtung! Ihr verlasst dann aber auch PS4Info.de

Beispieldeck für Howitzer

 

Wichtige News

 

 

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...