Paragon – Gigantisches Update erfüllt die Wünsche der Spieler

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass “Paragon” im August ein gigantisches Update erhalten wird. Inzwischen folgte die offizielle Ankündigung und somit neue Details zum Inhalt, der verdammt geil ausfällt.

Paragon

In den nächsten Update führt Epic Games noch einen neuen Helden ein und verbessert die Stabilität von “Paragon”. Mit v.42 erscheint danach eine gigantische Aktualisierung, die zahlreiche Neuerungen mit sich bringt. Zum einen dürfen sich die Spieler über die bereits angekündigte Heldenüberarbeitung von Iggy & Scroch freuen. Ein Skin Concept Art liefert diesbezüglich einen ersten Eindruck. Aber auch andere Helden sollen eine Überarbeitung erhalten. Nähere Details stehen jedoch aus.

Zum anderen kommt das vorerst finale Update für das Monolith-Design, sodass die Karte endlich so aussieht, wie in den Trailern. Hinzu gesellt sich eine komplette Überarbeitung des Kartensystems sowie ein völlig neues System für die Meisterungen. Aber auch die Ausbalancierung des Gameplays und der Spielökonomie stehen bei Entwickler Epic Games auf dem Plan.

Mit diesem gigantischen Update rückt man dem Ende der Beta entgegen. Laut den Verantwortlichen wird es aber erst am Anfang des nächsten Jahres soweit sein. In der Zwischenzeit möchte man weitere Änderungen durchführen. Beispielsweise eine verbesserte Spielersuche und Benutzeroberfläche. In den nächsten Monaten wird sich also noch allerhand ändern. Freuen wir uns zunächst auf v.42, das am 8. August erscheint.

Am 16. August 2016 hat “Paragon” die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.

Paragon

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Paragon – Gigantisches Update erfüllt die Wünsche der Spieler”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...