Paragon – Erste Welle an Anpassungen rollt an

Jüngst haben die Entwickler von Epic Games umfangreiche Änderungen an „Paragon“ vorgenommen, von denen mehreren Spieler nicht überzeugt sind. Mit dem neusten Update führt man nun zahlreiche Anpassungen durch, um das Balance wieder in Ordnung zu bringen.

Paragon

Nachdem die Entwickler einen neuen Kurs eingeschlagen haben, geht es nun darum, das Balance entsprechend anzupassen. Mit dem heutigen Update geht man in eine gute Richtung. Ob die Änderungen ausreichen, bleibt jedoch abzuwarten. Als Spieler sollte man aufmerksam den folgenden Changelog lesen, um auf die Anpassungen gefasst zu sein.

Am 16. August 2016 hat „Paragon“ die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview. Allerdings hat sich seit der Veröffentlichung des Artikels so einiges verändert.

Changelog V.42.3

Wichtige Änderungen

  • Eine neuer Held, Drongo , wird ab 29.08. verfügbar sein.
    • Kosmetische Inhalte für Drongo wurden dem Shop hinzugefügt:
      • Skin: Schrottsammler Drongo
      • Emote: Yeehaw – Drongo

HELDEN

  • Heldenbalance
    • Wukong
      • Grundleben von 672 auf 590 gesenkt.
      • Leben pro Level von 68 auf 59 gesenkt.
      • Grund-Lebensregeneration von 1,14 auf 0,98 gesenkt.
      • Lebensregeneration pro Level von 0,13 auf 0,10 gesenkt.
      • Standardverteidigung von 25,2 auf 22,68 gesenkt.
      • Standardverteidigung pro Level von 3,24 auf 2,27 gesenkt.
      • Standardangriffsschaden pro Level von 3,24 auf 2,84 gesenkt.
      • Angriffsgeschwindigkeit pro Level von 2,25 auf 1,8 gesenkt.
      • Wolkenschreiter
        • Abklingzeit von 12/11/10/9 auf 14/13/12/11 erhöht.
      • Kontrollierte Aggression
        • Erhaltenes Gold von 20/30/40/50 auf 10/15/20/25 gesenkt.
    • Iggy
      • Grundleben von 663 auf 624 gesenkt.
      • Leben pro Level von 67 auf 69 erhöht.
      • Grund-Lebensregeneration von 1,30 auf 1,04 gesenkt.
      • Lebensregeneration pro Level von 0,14 auf 0,11 gesenkt.
      • BRENNT!
        • Schaden pro Tick von 13/23/33 auf 12/22/31 gesenkt.
        • Aufwertung durch Macht pro Tick von 0,37 auf 0,34 gesenkt.
    • Kallari
      • Schattentanz
        • Abklingzeit von 12/10/8/6 auf 14/13/12/11 erhöht.
      • Standardangriffsschaden von 59 auf 56 gesenkt.
      • Standardangriffsschaden pro Level von 4 auf 3 gesenkt.nbsp;
      • Angriffsgeschwindigkeit pro Level von 2,7 auf 2,5 gesenkt.
      • Standardverteidigung von 25 auf 20 gesenkt.
      • Standardverteidigung pro Level von 3 auf 2,6 gesenkt.
      • Schattenlauf
        • Manakosten von 50 auf 60 erhöht.
    • Kwang
      • Licht des Himmels
        • Fähigkeitsverteidigung von 40/60/80/100 auf 20/40/60/80 gesenkt.
        • Standardverteidigung von 40/60/80/100 auf 20/40/60/80 gesenkt.
      • Standardverteidigung pro Level von 3,2 auf 2,9 gesenkt.
    • Gideon
      • Kosmischer Riss
        • Aufwertung durch Macht von 3,03 auf 3,55 erhöht.
      • Bürde
        • Aufwertung durch Macht von 1,79 auf 2,09 erhöht.
      • Schwarzes Loch
        • Aufwertung durch Macht von 3,57 auf 4,18 erhöht.
    • Wraith
      • Basis-Angriffszeit (BAZ) von 0,95 auf 0,85 gesenkt (Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich).
      • Grundleben von 554 auf 566 erhöht.
      • Leben pro Level von 57 auf 61 erhöht.
      • Grund-Lebensregeneration von 0,96 auf 0,94 gesenkt.
    • Zinx
      • Katzenkrallen
        • Manakosten von 60/70/80/90 auf 35/41/47/53 gesenkt.
        • Aufwertung durch Macht von 0,21 auf 0,75 erhöht.
        • Grundschaden von 41/64/88/111 auf 35/56/77/98 gesenkt.
    • Revenant
      • Feinschliff und Fehlerbehebungen
        • Wir haben einen Fehler behoben, durch den Revenant nicht automatisch nachlud, wenn seine RMT aufgewertet wurde.

KARTEN

ANMERKUNG: Alle Aktualisierungen basieren auf den Werten der Level-1-Karten, wirken sich aber auf Karten jedes Levels aus.

  • TOD
    • Erweckung des Emeric
      • Kosten von 4 VIT / 6 INT auf 4 VIT / 8 INT erhöht.
      • Wir haben die Rate, mit der Untertanen mit Lebensraub Leben verlieren, von 3 % der max. Leben auf 5 % der max. Leben pro Sekunde erhöht.
      • Wir haben den Schaden der Gebäude an Untertanen der Giftigen Horde erhöht, damit diese jetzt durch einen Angriff sterben.
      • Wir haben die Lautstärke der Aktivierungs-Sounds von Karten sowie die Reichweite, auf die sie gehört werden können, erhöht.
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das Untertanen direkt zum Kern marschierten, wenn sie zwischen Zielen umgewandelt wurden.
    • Blockbrecher
      • Standardrüstungsdurchdringung von 22 auf 16 gesenkt.
    • Eindringlingsmagier
      • Fähigkeitsrüstungsdurchdringung von 12 auf 10 gesenkt.
    • Lord Volstok
      • Fähigkeit von ‘Erfahren’ zu ‘Dunkler Preis’ umbenannt.
    • Namenloser Fluch
      • Schaden pro Sekunde von 50 auf 60 erhöht.
      • Dauer von 18 Sekunden auf 16 Sekunden gesenkt.
    • Skrupelloser Schurke
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Schwächungsaura manchmal durch den Tod verloren ging.
    • Schattentänzer
      • Kosten von 3 VIT / 6 INT auf 4 VIT / 7 INT erhöht.
      • Dauer von 15 Sekunden auf 10 Sekunden gesenkt.
      • Macht von 14 auf 18 erhöht.
    • Sumpfschleicher
      • Isolierten Standardschadensbonus von 35 auf 30 gesenkt.
    • Vampirklinge
      • Kosten von 9 AGI / 4 VIT auf 7 AGI / 6 VIT geändert.
  • WISSEN
    • Zersetzender Schreiter
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das ab und zu die Funktionen einer Karte ausfielen.
    • Kühlmittel
      • Interne Abklingzeit von 10 auf 4 Sekunden gesenkt.
    • Echelon-Soldat
      • Ausblendezeit von 2 auf 1,5 Sekunden gesenkt.
    • Generator
      • Kosten von 1.500 Gold auf 1.200 Gold gesenkt.
      • Manaregeneration pro Sekunde von 100 auf 75 gesenkt.
    • Verjüngerer
      • Hat jetzt 2 Aufladungen.
      • Kosten von 200 Gold auf 300 Gold erhöht.
    • Schläferagent
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das er Gegner im Schattenreich anvisieren konnte, ohne sie zu sehen.
    • Versorgungsoffizier
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das ab und zu die Funktionen einer Karte ausfielen.
    • Biovirus
      • Schadensverringerung des normalen Schadens von 30 auf 50 erhöht.
      • Angriffsgeschwindigkeitsverlangsamung von -30 auf -50 erhöht.
  • ORDNUNG
    • Exzellente Befestigung
      • Dauer von 6 Sekunden auf 7 Sekunden erhöht.
      • Kosten von 1.000 Gold / 4 INT auf 1.000 Gold / 3 INT gesenkt.
    • Domäne des Stillstands
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das ab und zu die Funktionen einer Karte ausfielen.
    • Tore der Erlösung
      • Heilung von 225 auf 275 erhöht.
      • Standardabklingzeit von 45 Sekunden auf 35 Sekunden gesenkt.
      • Erhöhte Effektfrequenzerhöhung pro Attributspunkt von 2 % auf 4 % erhöht.
    • Wachsamer Hüter
      • Standardbonus für max. Leben von 15 % auf 10 % gesenkt.
      • Max. Leben von 565 auf 240 gesenkt.
      • Gewährt jetzt 190 max. Mana.
    • Ritter von Ashur
      • Standardschaden von 25 auf 30 erhöht.
      • Erhöhter Effekt-Standardschaden pro Attributspunkt von 1,5 auf 2,5 erhöht.
    • Mallengs Gnade
      • Durch Schild generiertes max. Leben von 15 % auf 25 % erhöht.
      • Manakosten von 100 auf 75 gesenkt.
    • Mallengs Gebet
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das ab und zu die Funktionen einer Karte ausfielen.
    • Mallengs Tribut
      • Maximalen Schildwert von 20 % des max. Lebens auf 15 % des max. Lebens gesenkt.
      • Gewährt keine Angriffsgeschwindigkeit mehr.
      • Gewährt jetzt 290 max. Leben.
    • Heilende Präsenz
      • Tooltip wurde aus Gründen der Konsistenz aktualisiert.
    • Yomi-Wache
      • Kosten von 3 GES / 9 VIT auf 3 GES / 7 VIT gesenkt.
      • Schadensblockieren von 50 auf 70 erhöht.
      • Standardrüstung von 36 auf 24 gesenkt.
      • Max. Leben von 300 auf 240 gesenkt.
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das ab und zu die Funktionen einer Karte ausfielen.
    • Yomi-Zepter
      • Das rosa ‘Aufgedeckt’-Auge wird jetzt während der Schwächung über den Köpfen der Spieler angezeigt.
      • Betrifft keine Untertanen mehr sondern nur noch Helden.
  • WACHSTUM
    • Schlachtenhirte
      • Lebensregenerationsaura der Untertanen von 10 auf 55 erhöht.
      • Fähigkeit von ‘Untertanen-Führungsaura’ zu ‘Split-Pusher’ umbenannt.
    • Exoskelett
      • Blockiert 6 statt 8 normalen Schaden.
    • Flamme von Zechin
      • Kosten von 2.000 Gold auf 3.000 Gold erhöht.
      • Grundschaden von 500 auf 400 gesenkt.
      • Schaden pro Aktivierung von 150 auf 100 gesenkt.
      • Abklingzeit von 45 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht.
      • Manakosten von 25 auf 50 erhöht.
    • Wachstumstotem
      • Macht pro Minute von 0,8 auf 1,0 erhöht.
      • Max. Leben pro Minute von 15 auf 20 erhöht.
    • Rudelführer
      • Das Bewegungstempo der betroffenen Untertanen erhöht sich jetzt um 150, wenn sie ein markiertes Ziel verfolgen.
      • Dauer von 30 Sekunden auf 15 Sekunden gesenkt.
      • Aktivierungsreichweite von 800 auf 1.200 erhöht.
    • Vitalwesen
      • Kosten von 2 VIT / 5 INT auf 2 VIT / 4 INT gesenkt.
      • Abklingzeit von 120 Sekunden auf 65 Sekunden gesenkt.
      • Prozentualer Zuwachs bei Aktivierung von 60 % fehlendem Leben und Mana auf 50 % fehlendes Leben und Mana gesenkt.
    • Donnerspalter
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das ab und zu die aktiven Funktionen einer Karte ausfielen.
    • Rächender Morast
      • Lässt dich bei Aktivierung nicht mehr das Schattenreich verlassen.
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das ab und zu die Funktionen einer Karte ausfielen.
  • CHAOS
    • Todeskriecher
      • Angriffsgeschwindigkeitsverringerung von 65 auf 50 gesenkt.
      • Schadensbonus kritischer Treffer von 300 % auf 250 % gesenkt.
      • Hat bei Aktivierung jetzt einen grafischen Effekt.
    • Atomblutmutant
      • Bewegungstempo pro Stapel von 15 auf 20 erhöht.
      • Angriffsgeschwindigkeit pro Stapel von 4 auf 5 erhöht.
    • Unermüdlicher Schnitter
      • Lässt dich bei Aktivierung nicht mehr das Schattenreich verlassen.
    • Dorniges Yomi
      • Abklingzeit wird jetzt richtig angezeigt.
    • Instabiler Cyborg
      • Lässt dich bei Aktivierung nicht mehr das Schattenreich verlassen.
      • Wir haben ein Problem behoben, durch das ab und zu die Funktionen einer Karte ausfielen.

JUWELEN

ANMERKUNG: Alle Aktualisierungen basieren auf den Werten normaler PvP-Juwelen, wirken sich aber auf Juwelen jeder Art aus.

  • Mehrfachschuss
    • Schaden zusätzlicher Geschosse von 80 % auf 60 % gesenkt.
  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Wir haben ein Problem behoben, durch das es unmöglich wurde, Karten nach der Auswahl anderer Karten während des Ablegens auszurüsten oder abzulegen.

MONOLITH

  • Dschungel-Bot-Verbesserungen: Das Ziel dieser Verbesserungen ist es, die Jungler öfter auf das Feld zu locken & dafür zu sorgen, dass sie häufiger beim Vorrücken auf dem Pfad helfen.
    • Dschungel-Bots rücken nach einem erfolgreichen Gank auf dem Pfad vor, anstatt sich wieder in den Dschungel zurückzuziehen.
    • Das benötigte Gold für einen Rückruf wurde auf 1.000 erhöht, um dafür zu sorgen, dass sie häufiger auf dem Feld bleiben.
    • Im mittleren Spiel helfen die Dschungel-Bots beim Vorrücken auf dem Pfad, solange in den verbündeten weißen Lagern nicht >=4 Untertanen  sind.
    • Wir haben die Goldausgabe-Voraussetzungen der Ziele, bei denen das grüne Lager angegriffen werden muss, entfernt.
    • Wir haben die Ausgabe- & Gegnerentfernungs-Voraussetzungen für das Stehlen des goldenen Lagers entfernt.
    • Die Dschungel-Bots greifen im Spiel kein weißes Lager mehr an, wenn es nur mit 1 Untertanen besetzt ist.
  • Zielassistent: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Zielassistent Ziele anvisierte, die für den Gegner nicht sichtbar waren.

Benutzeroberfläche und Spielsysteme

  • Aktualisierungen für die Ökonomie und den Fortschritt
    • Wir haben die Kosten der Meisterungsränge 1–4 für alle Helden gesenkt.
      • Rang 1: 25.000 Ruf oder 25 Münzen
      • Rang 2: 75.000 Ruf oder 75 Münzen
      • Rang 3: 150.000 Ruf oder 150 Münzen
      • Rang 4: 250.000 Ruf oder 250 Münzen
    • Meistermarken wurden hinzugefügt. Diese Marken können für jeden Meisterungsrang und jeden Helden mit jedem Rang eingefordert werden. Sie sind in den unterschiedlichsten Belohnungssystemen zu finden.
    • Wir haben den Spielern für gekaufte Ränge zwischen Rang 1 und 4 eine kostenlose Meistermarke rückerstattet.
    • Wir haben Woche 1 der Schatzkammer vom September eine Meistermarke hinzugefügt.
    • Wir haben die Chance erhöht, für eine tägliche Aufgabe eine Rufbelohnung zu erhalten.
    • Wir haben alle Kartenlevel-Beschränkungen für Truhen entfernt. Jetzt können sich alle Karten in jeder Truhe mit jedem Level befinden.
    • Wir haben die Schatztruhen-Ersatzbelohnung (wenn man bereits alle gewöhnlichen Gegenstände besitzt) auf 500.000 Ruf erhöht (von 100.000).
    • Du kannst in der letzten Woche des Monats jetzt den Schatzkammerschlüssel kaufen.
    • In der ersten Woche ist eine Meistermarke die 60-Sterne-Belohnung der Schatzkammer vom September (ersetzt die normale Diamanttruhe).
    • PvP wird jetzt ab Konto-Level 3 freigeschaltet.
  • Aktualisierungen für die Punkteanzeige
    • Wir haben das Layout für eine bessere Lesbarkeit und Vergleichbarkeit umstrukturiert.
    • Wir haben die Gesamtwerte des Teams hinzugefügt.
    • Wir haben die Gesamtmenge des Golds hinzugefügt. Bis zum Ende einer Partie siehst du nur dein gesamtes Gold.
    • Nahe Spieler sind jetzt besser sichtbar und immer ganz oben.
    • Die Zeit wird auf der Punkteanzeige am Ende jetzt richtig angezeigt.
    • Gegnerische Helden, die gegen Ende einer Partie nicht sichtbar waren, werden jetzt nach dem Ende der Partie angezeigt und ihre Werte werden aktualisiert.
    • Die Verlässlichkeit der Punkteanzeige nach einer Partie wurde verbessert.
    • Der Schwierigkeitsgrad der Bots wird jetzt durch einen Text und keine Sterne angezeigt.
  • Deck-Ersteller
    • Das Layout wurde umorganisiert und basiert jetzt auf Tabs. Dadurch kannst du jederzeit alles machen.
    • Du kannst in deinem Deck jetzt jederzeit deine Juwelen und Karten sehen.
    • Die Spieler können jetzt auf die Zusammenfassungen der Karten klicken, um sie aus dem Deck zu entfernen.
    • Ausgewählte Karte in deinem Deck werden jetzt wesentlich heller angezeigt.
    • Die Benutzeroberfläche der Juwelenauswahl wurde aktualisiert, um flüssiger zu laufen.
    • Die Karten sind auf dem PC jetzt kleiner.
    • Das Scrollen geht jetzt viel schneller.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein Problem behoben, durch das deine Decks manchmal eine Kopie erstellt haben, anstatt ein existierendes Deck zu speichern.
    • Fehlerbehebung: Wir haben mehrere Probleme mit dem Layout unterschiedlicher Speicherort-Einstellungen auf dem PS4™-System behoben.
  • Benutzeroberfläche der Karten und Juwelen
    • Es ist jetzt klar erkennbar, ob Karten aktiv oder passiv sind.
    • Die Karten werden jetzt dunkler, wenn du nicht genügend Mana hast, um sie zu aktivieren.
    • Umschaltbare Karten werden jetzt dunkler/heller, solange sie aktiviert oder deaktiviert sind.
    • Bei der Suche nach Juwelen und Karten wird jetzt nach deren Beschreibung gesucht.
    • Das Sortieren sollte jetzt immer erwartungsgemäß funktionieren.
    • Das Scrollen geht jetzt viel schneller.
    • Die Juwelen sind auf dem Bildschirm jetzt komprimierter.
    • Die Schaltfläche „Sortieren“ ist auf dem PC jetzt ein Aufklappmenü.
    • Die Grafiken von „Programm: Schwarzes Eis“ und „Verjüngerer“ wurden aktualisiert.
    • Fehlerbehebung: Wir haben die Formatierung des Werts der Manaregeneration während des Levelaufstiegs-Deltas repariert.
    • Fehlerbehebung: Juwelen sollten nicht mehr verschwinden, wenn sie unter bestimmten Umständen hervorgehoben werden.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein Problem behoben, durch das das Suchfeld mit PS4™-Controllern nicht bedient werden konnte.
  • Kartenshop
    • Wir haben den Kartenshop um eine Wertetafel erweitert, die den aktuellen Wert aller Werte anzeigt.
    • Die Goldkosten für Karten mit der Eigenschaft „Fördern“ werden jetzt richtig angezeigt.
    • Es gibt eine neue Anzeige, die darauf hinweist, dass du eine Karte ausspielen möchtest, die du dir nicht leisten kannst.
    • Fehlerbehebung: Es werden keine Duplikate von Juwelen mehr angezeigt, wenn du die Decks wechselst oder einer Partie wieder beitrittst.
    • Fehlerbehebung: „Verfügbare Attributspunkte“ werden jetzt übersetzt.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein seltenes Problem behoben, durch das es bei den Tooltips der Attribute zu Abstürzen kommen konnte.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein Problem behoben, bei dem Lebensraub auf großen Attributspunkten nicht richtig angezeigt wurde.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein Problem behoben, durch das man während des schnellen Auswechselns von Slots und Karten in einen seltsamen Zustand geraten konnte.
  • Diverses
    • „Spielzeit“ und „Sterne insgesamt“ werden jetzt wieder auf der Wertetafel angezeigt.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein Layout-Problem mit Meisterungsrang 99 behoben. Nein, noch hat ihn niemand erreicht.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein Problem beseitigt, durch das es am „Tägliche Anmeldung“-Bildschirm hin und wieder zu Abstürzen kam.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein Problem behoben, durch das die Anwendung eines Hotkeys des Controllers auf dem Bildschirm hinter dem eigentlichen Dialog erkannt wurde.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein seltenes Problem behoben, das durch fehlerhaftes Herunterladen der Client-Einstellungen Abstürze verursachen konnte.
    • Fehlerbehebung: Wir haben ein Anzeigeproblem behoben, durch das die Meisterungssterne auf der Hauptseite nicht angezeigt wurden.

SCHATZTRUHE / MONATLICHE SCHATZKAMMER

  • Schatztruhe: Änderungen in v42.3
    • HINZUGEFÜGT
      • Episch
        • Topas-Frostkaiserin Aurora
        • Ultra-Frostkaiserin Aurora
      • Gewöhnlich
        • Rosaroter Drongo (Standard)
        • Karmesinroter Drongo (Standard)
        • Meerblauer Karbon-Steel
        • Wüsten-Steel (Standard)
        • Lavendel-Steel (Standard)
    • ENTFERNT
      • Zitrin-Ausbilder Feng Mao
      • Sonnen-Ausbilder Feng Mao
      • Chrom-Ehrentag-Greystone
      • Ultra-Ehrentag-Greystone
  • Monatliche Schatzkammer im September
    • Smaragdkaiserin Aurora
    • Schlachtenterror & Scorch
    • Exklusive Karte x10: Dünenwinde
    • Diamanttruhen x3
    • Epische Karte x10: Erweckung des Emeric
    • Epische Karte x10: Domäne des Stillstands
    • Schatztruhe x2
    • Schlüssel x3
    • Goldschlüssel

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...