Paragon – Der gewiefte Scharfschütze Wraith ist da

Mit dem heutigen Update, das Epic Games für “Paragon” veröffentlicht, gelangt unter anderem der kürzlich angekündigte Held namens Wraith ins Spiel. Zudem muss man sich auf zahlreiche Änderungen bei der Balance einrichten.

Paragon

Erst vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Epic Games in ihrem gewohnten Schema einen neuen Helden für “Paragon” angekündigt, der mit dem heutigen Update seinen Weg ins Spiel findet. Des Weiteren führt man zahlreiche Änderungen an den anderen Helden sowie an einigen Karten durch. Das Update konzentriert sich vor allem auf Phase, Revenant und Morigesh. Als Abschluss gibt es dann noch eine Aktualisierung der Schatztruhen. Weitere Details findet ihr unterhalb der Meldung.

Am 16. August 2016 hat “Paragon” die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.

Changelog Paragon Update v.41

Helden

Allgemein

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Helden manchmal nicht die korrekte Menge Kartenpunkte erhielten.
    • Rote Schadensindikatoren stellen jetzt korrekt jeden auftretenden Schaden dar, der durch gegnerische Helden und Untertanen erlitten wird.

Aurora

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Die Kollisionsabfrage am Ende der „Gletschersturm“-Animation wurde verbessert.

Crunch

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Audioproblem behoben, bei dem Schritte nicht zu hören waren.

Dekker

  • Sicherheitszaun
    • „Sicherheitszaun“ ist ist jetzt eine solide Mauer, die nur von Dekker und ihren Verbündeten durchquert werden kann.
    • „Sicherheitszaun“ verursacht keinen Rückstoß, Schaden und keine Betäubung mehr.
  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Das Zielen mit „Stasebombe“ war absolut präzise, wenn „Raketenstiefel“ vor dem Bestätigen der Fähigkeit aktiviert wurden.

Gideon

  • Schwarzes Loch
    • Anfangs-Sog entfernt
    • Stetiger Sog verstärkt
      • Der stetige Sog wurde von 300 auf 450 Einheiten alle 0,35 Sekunden erhöht.

Greystone

  • Das Greystone-Emote „Gitarrengott“ wurde dem Shop hinzugefügt.

Grim.exe

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Abklingzeit der Fähigkeit „GTFO“ von Grim.exe ausgelöst wurde. Dies konnte eintreten, wenn die Animation abgebrochen und „Ablenkschild“ direkt danach aktiviert wurde.
    • „Ablenkschild“ von Grim.exe blockt jetzt korrekt den Verlangsamungseffekt und den Schaden von „Schockwelle“.

Grux

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Es wurde eine Fehler behoben, bei dem der Soundeffekt von Grux’ „Ansturm“ selbst bei Abbruch der Fähigkeit abgespielt wurde.

Kallari

  • Kallaris „Schattenlauf“ spielt beim Tarnen jetzt einen Soundeffekt ab, der auch vom Gegner gehört werden kann.
  • Der Einsatz von „Schattenlauf“ spielt jetzt einen Soundeffekt ab, den Verbündete und Gegner hören können.
  • Wenn Kallari bereits im Schattenreich ist und dem Tod durch den Passiveffekt von „Schattenlauf“ von der Schippe springt, wird kein Soundeffekt mehr abgespielt.

Khaimera

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Hinterhalt
      • Fügt jetzt beim Landen jetzt nur noch dem anvisierten Ziel Schaden zu, anstatt Flächenschaden zu verursachen.
      • Der Verlangsamungseffekt hängt jetzt vom verursachten Schaden ab.
      • Im Tooltip ist jetzt nicht mehr von Flächenwirkung die Rede.

Kwang

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Kwangs Schwert kann nicht mehr während der Animation seines Ultimates zurückgerufen werden.

Morigesh

  • Markieren: Manakosten von 75/85/95/105 auf 90/95/100/105 erhöht
  • Insektennest: Schaden pro Tick von 20/32/44/56 auf 18/28/38/48 gesenkt
  • Insektennest: Manakosten von 80/90/100/110 auf 100/115/130/145 erhöht
  • Schwarm: Manakosten von 100/120/140/160 auf 80 für alle Level gesenkt

Murdock

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • „Langer Arm des Gesetzes“ kann jetzt direkt nach Aktivierung abgebrochen werden, wenn ein Standardangriff (LMT/R2) mit Doppelklick/doppelten Knopfdruck ausgeführt wird.

Phase

  • Telekinesebund: Aktivierungsreichweite von 1900 auf 1800 gesenkt
  • Telekinesebund: Verbindungsreichweite von 2500 auf 2200 gesenkt
  • Telekinesebund: Insgesamte Lebensregeneration von 60/90/120/150 auf 48/72/96/120 gesenkt
  • Telekinesebund: Dauer des Lebensregenerationsbonus von 2 Sekunden auf 4 Sekunden erhöht
  • Geistesblitz: Blendungsdauer von 1,5/2/2,5/3 Sekunden auf 1,25/1,5/1,75/2 Sekunden gesenkt
  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Der Tooltip von Phases „Telekinesebund“ wurde mit den geänderten Manakosten aktualisiert.
    • Es wurde ein Anzeigefehler von Phases „Geistesblitz“ behoben, der bei besonders breiten Bildschirmen auftreten konnte.
    • Der Soundeffekt von „Energielanze“ wird nicht mehr mehrere Male abgespielt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Phases Blendeffekt nicht mehr nicht mehr richtig funktionierte, nachdem sie das Schattenreich betrat/verließ.
      • Dies behebt einen Fehler, bei dem alle Helden für Countess unsichtbar wurden, wenn sie „Schattensprung“ nutzte, während sie unter dem Einfluss von Phases „Geistesblitz“ stand.

Revenant

  • Verwüsten: Zur Zielverfolgung muss das Ziel jetzt in der Sichtlinie sein.
  • Verwüsten: Grundschaden von 120/200/280/360 auf 115/190/265/340 gesenkt
  • Verwüsten: Aufwertung durch Karten von 1,4 auf 1,25 gesenkt
  • Verwüsten: Manakosten von 70/75/80/85 auf 90/105/120/135 erhöht
  • Narbe: Manakosten von 40/45/50/55 auf 50/60/70/80 erhöht

Sevarog

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Wenn Sevarog „Phantomsturm“ während eines Emotes einsetzt, stürmt er in die Blickrichtung der Kamera.
    • Die grünen Effekte unten an Sevarogs Gewand und bei seinen Standardangriffen wurden entfernt, um ihn visuell übersichtlicher zu gestalten.

Shinbi

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Während Shinbi betäubt ist, festgehalten ist oder Stille unterliegt, kann sie ihren Sprint nicht mehr einsetzen.
    • „Rasender Beat“ kann nicht mehr erneut eingesetzt werden, wenn der anfängliche Sprint unterbrochen wurde.

Sparrow

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Bogen schwebt nicht mehr über ihr, wenn sie in die Luft geschleudert wurde.
    • Der Grafikeffekt von Sparrows „Pfeilsturm“ stimmt jetzt besser mit den einzelnen Treffern überein.

Steel

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Bullensturm
      • Kollision ist jetzt weniger abrupt.
      • Stößt jetzt wie vorgesehen alle Gegner weg, die bei Aktivierung der Fähigkeit direkt vor Steel stehen.

Wraith

  • Verfügbar ab 27.06.
    • Neue Shop-Inhalte
      • „Lunar Agent-Wraith“-Skin
      • „Lass sein“-Emote

Wukong

  • Legendärer Stab: Manakosten von 55/60/65/70 auf 90 für alle Level erhöht.
  • Legendärer Stab: Abklingzeit von 12 für alle Level geändert auf 14/12/10/8 .
  • Legendärer Stab: Ziele hinter Wukong nehmen keinen Schaden mehr oder werden zurückgestoßen.

Karten

  • Wöchentliche Kartenpackung
    • Jägergetränk
    • Armavor
    • Strahlende Hülle
  • Stasestein
    • Preis von 5 KP auf 6 KP erhöht.
    • Abklingzeit von 45 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht.
  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • „Göttlicher Schild“ blockt jetzt korrekt den Verlangsamungseffekt und den Schaden von „Schockwelle“.
    • „Verdorbene Magick“ wendet jetzt korrekt Schaden-über-Zeit-Effekte von Fähigkeiten an.
    • „Kopfgeldjagd“ stapelt bei Standardangriffen jetzt korrekt kritische Trefferchance.
    • Wenn „Portalstein“ durch ein Emote abgebrochen wird, setzt jetzt nicht mehr die Abklingzeit ein.

Monolith

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Getarnte Ziele, die aufgedeckt werden, ziehen jetzt Aggro von Untertanen.

KI

  • Aktualisiertes Bot-Verhalten
    • Bots verhalten sich jetzt mehr entsprechend ihrer Rolle.
      • Jungler, Unterstützer, Carry usw.

Benutzeroberfläche

  • Es wurden zwei neue Schwierigkeitseinstellungen für Solo- und Koop-Spiele hinzugefügt.
    • Schwierigkeitseinstellungen wurden umbenannt.
    • Je nach ausgewählten Schwierigkeitsgrad gibt es drei bis fünf Sterne.
  • Auf PC gibt es jetzt Tastenkürzel für Emotes.
    • Alt + 1, Alt + 2, Alt + 3, Alt + 4
  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Schadenszahlen für physischen Schaden und Energieschaden überlappen nicht mehr.
    • Das schwebende Augensymbol, das auftaucht, wenn eine Spieler das Schattenreich betritt, wurde verkleinert.
    • Belohnungen ab Heldenlevel 6 sollten jetzt als gesperrt angezeigt werden, wenn die Meisterung noch nicht erworben wurde.
  • Neugestaltung der Spieloberfläche
    • Das Rückruf-Symbol ist nicht mehr mittig, sondern links unten.
    • Die Respawnzeit überschneidet sich nicht mehr mit der Stärkungsanzeige.
    • Die Respawnzeit wird nicht mehr mit einer Raute, sondern mit einem Kreis angezeigt.
  • Tutorial:
    • Der Kern wird jetzt wie vorhergesehen hervorgehoben.
    • Steel sollte im Tutorial jetzt korrekt den Spawnbereich verlassen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht mehr weiterkamen, wenn sie beim Auftauchen einer Tutorialnachricht im Stummschalt-Menü waren.
    • Die Aufgabe „Gewinne die Partie“ wird jetzt abgehakt, wenn du den Kern zerstörst.
    • Das Fenster mit den Tutorialaufgaben überschneidet nicht mehr die Unterseite mancher Charaktere.

Wiederholung

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Phases „Energielanze“ sorgt in Wiederholungen nicht mehr für ruckhafte Bewegungen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn eine Wiederholung von der Draft-Lobby bis in die Partie vorgespult wurde.

Schatztruhen und monatliche Schatzkammern

  • Monatliche Schatzkammer vom Juli
    • Magmaskarabäus-Grux
    • Deck-Slot (x2)
    • Silbertruhe (x3)
    • Matrix (600)
    • EP-Stärkung: Ein Sieg (x15)
    • Münzen (x100)
    • Goldtruhe (x3)
    • Kartenpackung (x5)
    • Ruf (25.000)
    • Schatztruhenschlüssel (x2)
    • Goldener Schatztruhenschlüssel (x1)
    • Mönchische Schurkin Kallari
  • Schatztruhen-Update
    • Hinzugefügt
      • Legendär
        • Zitrin-Ausbilder Feng Mao
        • Sonnen-Ausbilder Feng Mao
        • Vergoldeter polierter Novageborener Greystone
        • Kobaltpolierter Novageborener Greystone
      • Besonders
        • Wukong-Meisterung
      • Gewöhnlich
        • Rötliche Serath (Standard)
        • Jade-Serath (Standard)
        • Bronze-Wraith (Standard)
        • Onyx-Wraith (Standard)
        • Lavendelfarbener Sevarog (Standard)
        • Sonnen-Sevarog (Standard)
        • Onyx-Feuerball-Iggy & Scorch
        • Tropische Feuerball-Iggy & Scorch

 

 

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