Pang Adventures – Erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4

Jessica Iragne von DotEmu gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Arcade-Action-Spiel „Pang Adventures“ erscheinen wird nächsten Monat für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, zu dem kommenden Arcade-Action-Spiel.

Pang Adventures PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Wenn ihr die Pang-Reihe nicht kennt, seid ihr entweder zu jung oder ihr habt nicht genug in Spielhallen rumgehangen! Es ist eines der erfolgreichsten Spiele der 90er, ein Game, in dem man zwei Brüder durch eine globale Reise führt, um die Menschheit vor einer gewaltigen Alien-Invasion zu retten. Und glaubt mir, diese Übeltäter kommen hier nicht zum Sightseeing vorbei!”

Das Arcade-Action-Spiel „Pang Adventures“ soll erscheinen am 19. April 2016 für die PlayStation 4. Den neu präsentierten Gameplay-Trailer zum kommenden Arcade-Action-Spiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Pang Adventures – Erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Pang Adventures – Erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...