P.T. – Teaser für Silent Hill

Gestern kündigte der “Metal Gear Solid”-Entwickler Hideo Kojima den Interaktiven-Teaser von P.T. für PlayStation 4 an. Was sich hinter P.T. verbirgt, zeigt sich wenn man die Demo durchgespielt hat. Dann taucht nämlich der Schriftzug Silent Hill(s) und der Studioname 7780 auf.P.T.

Also war P.T. mal wieder eine der ungewöhnlichen Arten wie Hideo Kojima ein neues Spiel ankündigt. Inzwischen wurde auch bekannt, dass Kojima Unterstützung vom “Hell Boy”-Regisseur Guillermo del Toro und dem  “The Walking Dead”-Schauspieler Norman Reedus für Silent Hill bekommt. Bleibt zum Schluss noch die Auflösung wer sich hinter den 7780-Studios verbirgt, 7780 ist eine Anspielung auf die band Joy Division die sich 1977 gegründet und 1980 wieder aufgelöst hat. Die 7780-Studios sind also nur ausgedacht.

Joy_Division

Einen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, die P.T.-Demo für PlayStation 4 könnt ihr euch aber schon jetzt herunterladen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...