Oxenfree – Kommt nächsten Monat auf die PlayStation 4

„Sean Krankel“ von Night School Studio gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Abenteuer-Spiel „Oxenfree“ für die PlayStation 4 nächsten Monat erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht zu dem kommenden Horror-Abenteuer-Spiel.

Oxenfree PS4 2016 Bild 4

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Es ist ein übernatürliches Psychoabenteuer mit einem ganzen Haufen verschiedener Handlungsausgänge. Mithilfe dieser Handlungsstränge könnt ihr das Leben von Alex, das Raum-Zeit-Verhältnis und das Schicksal vieler stinkwütender, geisterhafter Wesen verändern. Ganz ähnlich wie „Voll daneben, voll im Leben” nur mit etwas mehr Besessenheit, einigen Zeitschleifen und viel Horror.“ Sean Krankel, Night School Studio

Das Horror-Abenteuer-Spiel „Oxenfree“ soll nächsten Monat erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu erstmal noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungstrailer zum Abenteuer-Spiel von Night School Studio, findet ihr direkt unter der News.

Oxenfree – Kommt nächsten Monat auf die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Oxenfree – Kommt nächsten Monat auf die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...