Alle NewsOverwatch - Mythbuster-Videos veröffentlicht

Overwatch – Mythbuster-Videos veröffentlicht

- Advertisement -

Seit knapp zwei Wochen ist „Overwatch“ offiziell erhältlich und erfreut sich einer großen Beliebtheit. Einige sprechen sogar von einem neuen eSports-Titel, der sich langfristig etablieren kann.

Overwatch 2016 PS4

Defend The House hat sich nun noch einmal mit „Overwatch“ beschäftigt und beantwortet in zwei neuen Mythbuster-Videos wieder einige Fragen der Spieler. Im Laufe der Zeit sind weitere Videos von Defend The House zu „Overwatch“ zu erwarten.

Overwatch Myths - Vol. 1

Overwatch Myths - Vol. 2

Wir haben uns bereits ausführlich mit „Overwatch“ beschäftigt und können euch allerlei interessante Informationen liefern. So findet ihr hier einen allgemeinen Überblick zum Titel. Des Weiteren haben wir einige Tipps für euch parat, die euch beim Leveln helfen und für alle Trophäenjäger können wir unseren Trophy Guide nur empfehlen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns