Overwatch – Patch 1.03 sorgt für Optimierungen

Mit knapp einem Gigabyte bringt Blizzard Entertainment einen neuen Patch auf die Playstation 4, mit dessen Hilfe man einige Probleme auf der Konsole von Sony behebt, über die sich bisher der ein oder andere Spieler beschwert hat.

overwatch_screenshot_3

Nach erfolgreicher Installation bringt Patch 1.03 sowohl Optimierungen beim Voice-Chat als auch beim Login mit sich. In der Vergangenheit kam es immer vor, dass ein Fehler dafür sorgte, dass der Chat während einer aktiven Partie plötzlich abbrach. Außerdem hatten einige Spieler gelegentlich das Problem, sich nicht einloggen zu können. Zwei durchaus nicht amüsante Komplikationen, die nun nicht mehr auftreten sollen.

Wir haben uns bereits ausführlich mit „Overwatch“ beschäftigt und können euch allerlei interessante Informationen liefern. So findet ihr hier einen allgemeinen Überblick zum Titel. Des Weiteren haben wir einige Tipps für euch parat, die euch beim Leveln helfen und für alle Trophäenjäger können wir unseren Trophy Guide nur empfehlen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...