Overwatch – Orisa zeigt sich im Gameplay-Video

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Im neuen Charakter-Video stellt sich dieses Mal die kommende Heldin „Orisa“ vor.

Bereits am 21. März erscheint mit Orisa eine neue Heldin für den Shooter. Einen ersten Eindruck von ihr könnt ihr dem folgenden Video entnehmen, das wir unterhalb der Meldung eingebettet haben.

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Das Spiel erfreut sich einer hohen Beliebtheit und konnte sich im vergangenen Jahr unter anderem den „Game of the Year“-Award sichern. Hinzu gesellen sich Auszeichnungen wie „Best Multiplayer Game“ oder „Best eSports Game“. Für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

 

Overwatch – Orisa zeigt sich im Gameplay-Video

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...