StartAlle NewsOverwatch - Lokaler Koop-Modus wird warhscheinlich nicht kommen

Overwatch – Lokaler Koop-Modus wird warhscheinlich nicht kommen




Die Entwickler von Overwatch gaben bekannt, das sie keinen Lokalen Koop-Modus machen werden, da der Aufwand zu hoch sei.

In der Vergangenheit wurde bereits mehrfach davon geredet das, Overwatch einen lokalen Couch-Koop Modus bekommt. Der Lead Software Engineer von Blizzard, Bill Warnecke hat eine Antwort auf dieses Thema. Er meinte, es sei eine „wirklich coole Sache“ aber es sei ein „signifikanter Aufwand“ das alles zu programmieren, damit man auch eine gute Performance hätte. Des Weiteren meinte er das ein geteilter Bildschirm die „Spielerfahrung wirklich verändern würde“. Aber dafür müssten sie im Spiel „viele Dinge iterieren“, damit ein gutes Ergebnis erreicht werden kann. Und dies sei zu viel Aufwand, laut den Entwicklern.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular